Unternehmen

Die Konrad Bauunternehmung GmbH bietet mit 20 Jahren Erfahrung im niederbayerischen
Rossbach auf einer Lager- und Hallenfläche von 4.000 qm, seine Dienste am Bau an.

Erfahrung

Viele unserer Mitarbeiter sind uns seit langen Jahren treu und so besitzen wir einen großen Erfahrungsschatz im Umgang mit verschiedenen Bauvorhaben. Dieses „Know-How“ geben wir an unsere Auszubildende und an an neue Mitarbeiter weiter, um auch zukünftig für unsere Kunden das geballte Wissen einsetzen zu können.

Zuverlässigkeit

Die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter ist das Herz unseres funktionierenden Unternehmens und
dieses „Know-How“ geben wir in vollem Umfang an unsere Kunden weiter.

Werthaltigkeit

Da wir in der Auswahl der Materialien nur auf Marktführer setzen, ist die Werthaltigkeit Ihrer
Investition gewährleistet.

Fairness

Wir stehen zu dem was wir sagen! Der faire Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten ist uns sehr wichtig und schafft eine vertrauensvolle Basis im gegenseitigen, täglichen Umgang.

Partnerunternehmen

Im Arnstorfer Partnerunternehmen, der Otteneder GmbH, bei der Roland Konrad seit 2008 als Geschäftsführer eingetragen ist, gehen wir mit den gleichen Grundsatzregeln an die verschiedenen täglichen Aufgaben heran.

Der Maurer- und Betonbaumeister Robert Wimmer, der im Otteneder Bauunternehmen sein Handwerk von der „Pike“ auf erlernte, ist als Prokurist eingetragen und leitet als Bauleiter das Unternehmen.
Der Maurer- und Betonbaumeister Milan Schönhofer ist bei der Konrad Bau GmbH beschäftigt und übt seine Tätigkeit als Bauleiter in beiden Unternehmen aus.

Überzeugen Sie sich von unserem Leistungsprofil und fordern Sie uns!